Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

12. Dezember 2015

EMSA *myBAKERY Butler Plus *






Hallo Ihr Lieben,


manchmal kommt es anders...und immer als man denkt...
Ich freute mich wie Bolle, dass ich beim Faltbutler von EMSA als Produkttesterin ausgewählt wurde, leider habe ich das gute Stück durch meinen Umzug sehr spät erst erhalten, und dann ging auch noch das Internet in der neuen Wohnung  nicht...
Deswegen spät als nie:

Ich möchte Euch den Faltbutler vorstellen, der echt jedes Backfee-Herz erfreut...

Eckdaten:

> Quelle:
EMSA

fasst 24 Muffins
Halterungen für 25 Cake Pops
inkl. Tortenplatte mit
Schnittmarken
50% Platzersparnis bei der
Aufbewahrung durch klappbares
System

Glasklare Optik kombiniert mit Elementen in der Trendfarbe Mint
Maße: für Kuchen bis 15,5 cm Höhe und 30 cm Durchmesser
Seit September 2015 überall erhältlich, wo es Haushaltswaren gibt
Falt-Partybutler
Geeignet zum Transport von 15 Muffins, Cupcakes, Torten, Partysnacks
Inklusive 25 Halterungen für Cake Pops
UVP: € 39,99

Falt-Partybutler mit Etagere
Transport auf zwei Etagen, nutzbar für 24 Muffins oder Cupcakes
Inklusive 25 Halterungen für Cake Pops
Ebenfalls nutzbar für den Transport von klassischen Kuchen
UVP: € 49,99

> Quelle:
EMSA

Der Butler ist leicht, das Material jjedoch trotzdem sehr stabil und griffig.
Die Mulden für die Muffins geben guten Halt beim Transport, man kann dort auch gut Obst wie Mandarinen oder auch Soleier oder kleine Schnittchen transportieren.
Ich habe meinen Lieblings-super-duper-saftigen-Schokokuchen gebacken. Leider haben die Kinder ihn schon frecherweise weggefuttert,so das für die Fotos der my Bakery Plus Butler nicht mehr voll bestückt war ;-)




Der my Bakery Plus macht auch auf dem Buffet etwas her. Die Etagerenform kann man nutzen -muss man aber nicht,der Butler ist nämlich auch als normale Kuchenplatte nutzbar. Egal ob für die Party, Weihnachten oder Silvester... und was mir auch ziemlich gut gefällt: er ist super easy zu reinigen.

Einziger Minuspunkt: ich finde er ist schon sehr groß im Durchmesser. Eine etwas kleinere Grundfläche hätte mir durchaus gereicht.

Fazit:

Der my Bakery PLUS Faltbutler ist ein Multitalent, dass für Kuchen, Muffins, Cakepops oder für alles gleichzeitig genutzt werden kann.

Und wie bringt Ihr Eure leckeren Kunstwerke von A nach B ?

Süße Grüße,


Eure Anja



1 Kommentar:

  1. hallo...
    da kann man ja bestimmt alle anderen Tortenplatten und Cakepopständer einmotten ;-)
    Ich schau mir den Tortenbutler mal am Montag im Geschäft an. Danke, für den Tipp.
    Milena

    AntwortenLöschen

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)