Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

4. November 2014

1. Blog-Geburtstag von leckaschmecka

Hallo Ihr Lieben!

Bei all den alltäglichen Dingen habe ich ganz vergessen, dass mein Blog jetzt auch schon 1 Jahr alt geworden ist. Und das schon im Oktober!
Leider habe ich nicht soooo oft Zeit etwas zu bloggen, weil mit kleinem Kind und so...habe ich natürlich genug zu tun.

Da ich den Blog hobbymäßig betreibe habe ich keine Sponsoren.
Dennoch habe ich die Give aways mit viel Liebe für Euch ausgesucht.
In meinem Geschenkekörbchen für Euch ist Folgendes:



  • Maskingtape schwarz mit Schriftzug" with Love"
  • weihnachtliche Muffinsmörmchen
  • Etiketten für Eure homemade- Geschenke
  • 2 Silikon-Pralinenformen
  • süße Engelsservietten
  • 1 Mini-Keksdose
  • weihnachtliche Kuchenteller aus Pappe
  • Keksstempel "frohes Fest"
  • und eine Extraüberraschung aus meiner Back-& Nähstube



Was Ihr dafür tun müsst? 

Nicht viel.....:

Hinterlasst bitte bis zum 16.November 24:00 Uhr einen Kommentar und erzählt mir was Ihr mit den Dingen bastelt bzw. backen wollt.

Den Beitrag dürft Ihr gerne teilen.


Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren.
Das Gewinnspiel ist unabhängig von irgendwelchen Firmen, die Gewinne werden von mir privat zur Verfügung gestellt.



Give aways von DEPOT



Kommentare:

  1. Mh...das sieht alles gut aus. Ich würde Zimt-Cupcakes machen daraus. Und die schön verpacken.
    Es grüßt... Severine
    Butterkeks75@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Ich würde leckere Pralinen machen und sie zu Weihnachten verschenken und dann vielleicht noch leckere Kekse mit
    meinem Sohn backen!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim bloggen!
    Sabine biene2712@web.de

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen gw zum ersten blog geburtstag!
    ich würde mit meiner nichte leckere mürbeteigplätzchen stempeln und backen und schön verpacken! dann könnte sie ihrer mama,ihrem bruder,oma-opa welche schenken :)
    und apfelmuffins mit zimt :) danke für die tolle verlosung <3
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Das Set bietet sich auf jeden Fall an, um Selbstgemachtes weiterzuverschenken. Ich würde ein paar Plätzchen backen und dafür den tollen Keksstempel verwenden. Die Plätzchen würden dann natürlich in die Keksdose kommen. Dann würde ich Muffins backen und dafür die schönen Förmchen benutzen. Die Muffins würde ich zusammen auf dem Kuchenteller plazieren und in Folie verpacken. Mit den schönen Etiketten zusammen sind das dann zwei schöne Mitbringsel für die Advents- und Weihnachtszeit.

    Die Silikonformen würde ich außerdem benutzen, um mich mal an Pralinen zu versuchen. Auch diese würde ich dann sicher (zum Teil) als schönes Geschenkset weiterverschenken. Auch das Maskingtape eignet sich sicher gut für das Weiterverschenken von selbstgemachten Leckereien.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich würde auf jeden Fall Pralinen machen - habe ich bisher noch nie probiert, wollte ich aber immer schon mal :) Die Cupcakeformen würde ich für Mini-Käsekuchen nutzen.
    Besonders schön finde ich auch den Keksstempel - da würde ich dieses Jahr doch glatt mal wieder Weihnachtsplätzchen backen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, Mini-Käsekuchen hört sich sehr gut an.

      Löschen
  6. Hallo Leckaschmecka.
    Das sind wunderbare Preise!
    Ich würde herzhafte Mufffins machen & für die Kleinen Schokopralinen.
    Mit den Aufklebern kann man dann alles fein dekorieren. Falls ich gewinne wäre das schön.
    <3-lichst Deine Ramona
    ramona-t.@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Anmerkung:
    -----------------
    Mit in den Topf hüpfen Jamie & Klaudia, die mir via Kommentarfunktion eine Nachricht hinterlassen haben

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben gehen ja auch für Männer! :-)
    Ich bin dabei...
    Christoph
    christoph-christoph@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich würde Mandarinenmuffins backen und sie mit den Sachen dementsprechend dekorieren :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu
    Ich habe 3Töchter da muß ich doch nicht lang beschreiben was ich mit all den Sachen machen würde oder ;-)
    Liebe grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)