Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

4. Januar 2014

Give Away für Zuckerbäckerinnen & Beauty-Queens / Verlosung

 Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen startet heute  meine erste Verlosung.Quasi als Willkommensgeschenk für Euch.
Für alle Zuckerbäcker/-Innen von Euch habe Ich eine süße Kuchenschablone von  BIRKMANN (*klick*) - damit wird Euer Kuchen beim Kaffeklatsch zum garantierten Hingucker- ...........und eine Mini-Gugl-Silikonform. Diese ist perfekt für Schokopralinen oder gaaaaaanz kleine Küchlein...oder Eiswürfel......außergewöhnlich werden mit der BIRKMANN-Kuchenschablone & der Silikonbackform Deine Leckereien auf jeden Fall!


Für die Beauty-Queens unter Euch gibt es von essence ein Set aus Glitzer-Lipgloss & 2 dazu passenden Nagellacken. Habe ich letzthin selbst geschenkt bekommen & finde die Farben wunderbar, so dass Eine von Euch ein Set gewinnen kann.
Und da die 5.Jahreszeit bevor steht noch ein Schmankerl obendrauf:
Den Lash-Extension-Powder...damit wird jedes Kostüm um einen sexy Augenaufschlag bereichert.
x
Hiermit bekommt Ihr wunderschöne dichte & längere Wimpern!
Selbst getestet & für gut befunden.
Ein Bericht darüber folgt in Kürze!






Und so könnt Ihr gewinnen-eigentlich ganz einfach...
  • Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post 

Das Gewinnspiel endet am 20.Januar 
*Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren und der Gewinner/die Gewinnerin wird mittels Random.org ermittelt *
falls Ihr keinen eigenen Blog habt bitte unbedingt Eure E-Mail-Adresse dazu schreiben, damit Ich Euch über den Gewinn informieren kann.
Merci 

Ich hoffe, dass Euch meine Auswahl gefällt....

P.S.:
Habt Ihr auch schon mal etwas verlost?

....................................
 


Viel Spaß beim Gewinnspiel....ich hoffe auf rege Teilnahme... q












Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel.
    Weiter so mit dem Blog...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.Mit Name wäre das Kompliment noch schöner! ;-)

      Löschen
  2. Hallo,
    bin so eben auf deinen Blog aufmerksam geworden durch Blog-Zug.
    Ich finde ja die Miniguglform total süß.
    Liebe Grüße Fenta
    von www.kreationen-a-la-fenta-blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da noch nicht so viel mitgemacht haben stehen die Chancen auf den Gewinn gut ;-)
      Dein Blog gefällt mir auch.

      Löschen
  3. Ich weiß gar nicht, wieso niemand mit machen möchte =) Also ich wäre gerne dabei.
    Hast du auch eine Facebookseite? Vielleicht wäre das ein Weg um etwas Werbung zu machen =)

    Liebe Grüße
    Rike
    von www.kochenbackenrandalieren.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rike,
      über Deine Teilnahme freue Ich mich. Danke für Deine Tipps.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Hallo An Ja,
    durch deinen Eintrag auf meinem Blog bin ich hier gelandet :-) Folge dir jetzt über blog Conect
    und versuche gerne mein Glück bei den wunderschönen Preis :-)
    Liebe Grüße Alexa ( www.alexas-koestlichkeiten.blogspot.de )

    Ps.: Nein habe noch nichts verlost, aber ab Februar wird es dann auch auf meinem Blog mein erstes Gewinnspiel geben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexa, Ich freue mich über Deine Teilnahme. :-)

      Löschen
  5. Hallo Anja,
    schön, dass du etwas verlost. Und dann auch noch so ne tolle Minigugl-Form. :) Dann versuche ich mal mein Glück. :) Verlost habe ich selbst noch nie was.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee mit dem Gewinnspiel ;) Versuche natürlich auch gleich mal mein Glück ;)

    http://chrissitallys.blogspot.de

    PS: Nein verlost habe ich noch nichts , ich habe es aber irgendwann im laufe des Jahres definitiv vor

    AntwortenLöschen
  7. wie süüüüß! bin total verzückt :))

    LG

    Chrissi
    bade @ wolke7.net

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Mini-Gugelhupf-Form ist ja mal zuckersüß, da hätte ich gleich Lust zu backen.

    Auch das Beauty-Set finde ich super. Daher versuche ich gerne mein Glück.

    Zu Deiner Frage, ich verlose auch ab und an etwas auf unserem Blog, teilweise gesponsert durch Firmen teilweise auch selbstgekaufte Produkte.

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :) Da muss ich natürlich sofort mitmachen!!!
    Würd mich vor allem über die Kuchenschablone und die Silikonform freuen :)
    Das würde mich noch mehr zum Backen motivieren!!

    LG, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Oh da würde ich auch ziemlich gerne mitmachen wie süß
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)