Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

14. Dezember 2013

Produkttest Milka Mini Muffins aus der BRANDNOOZ Backbox Dezember

Heute habe ich eine weitere Variante der BRANDNOOZ BACKBOX Dezember verarbeitet.
Schokolade geht halt immer.... ;-)



Inhalt der Backmischung:

  • Schokodrops
  • Teigmischung
  • 16 Mini- Muffinförmchen
Ihr benötigt noch:
  • 60 g Margarine
  • 5 EL Milch
  • 1 Ei
(Die Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 3,79 €)

Einfach die geschmolzene Margarine+ Milch+ Ei unterrühren, ein paar Drops für die Deko aufheben & gut ist.
Die Milka Mini Muffins für ca. 14-16 Minuten in den Backofen & schon könnt Ihr die süßen Teilchen genießen.
Sie passen gut auf ein Frühstücksbuffet oder zum Kindergeburtstag.




Fazit:
Die Muffins lassen sich gut aus den standfesten Förmchen lösen.
Sie sind schön saftig. Für meinen Geschmack aber zu wenig schokoladig...
Die Muffins schmecken gut , ich würde Sie allerdings nicht unbedingt kaufen, da man - bis auf die süßen Muffinsförmchen- auch alles selbst zuhause im Schrank hat.
Den Preis von 3,79 € investiere ich lieber in die richtige Milkaschokolade!

Dennoch:

Eine nette Backidee für alle Faulen unter Euch.... ;-)
.....schmecken tun Sie allemal ....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)