Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

18. Dezember 2013

Pimp my Bilderrahmen

Weihnachtskarten habe ich nun genug geschrieben, aber so ganz ohne Worte mag ich die Geschenke auch nicht übergeben. Daher habe ich einen Weihnachtsspruch auf ein weißes Papier gedruckt, in einen Holzrahmen mit Glas gelegt und auf die Rückseite ein paar nette Weihnachtsgrüße geschrieben.
Da der Rahmen recht öde aussah hab ich ihn einfach ein bisserl gepimpt.

Alles was Du dazu brauchst ist:
  1. Weißes Papier
  2. Drucker oder Stift nach Wahl
  3. Acrylfarbe
  4. evtl. etwas Glitzer
  5. Schere oder Schneidemaschine
  6. Pinsel





...und fertig ist der Shabby-Glitzer-Bilderrahmen


...und nebenbei noch ein paar Verpackungsideen für Eure Geschenke...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)