Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

9. Dezember 2013

BRANDNOOZ Backbox November





Heute habe ich die Brandnooz- Backbox  von der Poststelle abgeholt.

Ganz schön schwer-was da wohl drin ist?!.....irgendwie hatte ich mit etwas Weihnachtlichem gerechnet, aber nix da.....
Trotzdem schöne Sachen drin im Packerl, die Ich zu weihnachtlichen Plätzchen (z.B. Stollenkonfekt mit Cranberries? flammende Herzen??) oder Vanillekipferl oder zu Karamellhörnchen.... etc. verarbeiten werde.
Die Bilder gibt es & die Rezepte verrate Ich Euch dann, wenn Ich mich entschieden habe.


Und das war drin:
  1. Milka Mini Muffins Backmischung
  2. Sucralose Tafelsüße
  3. Sanella zum Backen
  4. DIAMANT Profi Backmehl
  5. Hans Freitag Likies (da weiß ich auch schon wer die bekommt...! )
  6. Lotus Karamellgebäck-Creme (erinnert geschmacklich verdammt an Backbube s  Spekulatiuscreme
Vor allem super, weil ich zur Zeit tierische Produkte meiden soll. Die Creme ist rein pflanzlich & schmeckt pur vom Löffel oder auch aufs Brötchen...mmmmhhhh
  1. Pickerd Kuvertüre 
  2. Pickerd Drachenperlen 
  3. Kluth Cranberries                       
und als Schmankerl ein 0,2 Fläschchen MIA MOSCATO, meinen Produkttest dazu findet Ihr hier
Da ich den Sekt echt klasse finde habe ich mich über die Zugabe gefreut.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass`mir süße Grüße! :-)