Seiten

Translate this Post

Dieses Blog durchsuchen

22. November 2013

MIA Moscato Produkttest bei brandnooz

Heute komme ich endlich dazu, den Produkttest des neuen Freixenet- Produkts MIA MOSCATO vorzustellen.
Bei brandnooz (*klick*) gibt es nicht nur jeden Monat leckere neue Produkte zum probieren sondern auch Produkttests.
Da ich gern Sekt trinke habe ich mich beworben.
Und voila....ich gehörte zu den 4.000 Auserwählten.






Im Paket enthalten waren zwei große  & sechs kleine Flaschen. Also ausreichend, um eine Mädelsrunde zu versorgen.
Und am Tag nach der Party gönn`ich mir dann ein kleines Gläschen in der Wanne.... :-)







fruchtig süß & lecker !

 Freixenet gehört schon lange zu meinen Lieblingssorten an Sekt, allerdings fehlte mir immer eine etwas weniger trockene Variante.....
...die ist  jetzt da! Den Mia Moscato haben wir mit Himbeeren verfeinert, auch als Aperol-Sprizz-Variante ist er geeignet, für diejenigen, die nicht soooo süß unterwegs sind.
Der MIA MOSCATO passt natürlich perfekt zu Kuchen & Gebäck....oder aber als Kontrast zu herzhaften Speisen.
Bei mir gab es Puten-& Lachswraps dazu....vor einem  Ausgehabend.
Den Mädels -bis auf einer- hat er wunderbar geschmeckt...und hat uns  ein wenig an eine bestimmte Marke in Jugendjahren erinnert....
Also...zum nächsten Partyevent ist der MIA MOSCATO auf jeden Fall dabei.